• Sonos

    IFA

  • Sonos

    IFA

  • Sonos

    IFA

  • Sonos

    IFA

  • Sonos

    IFA

  • Sonos

    IFA

  • Sonos

    IFA

  • Sonos

    IFA

Sonos

IFA

 

Auftraggeber:  ZIBERT + FRIENDS

Location: IFA, Berlin

Technology: Lighting, Video, Logistik

Service: Beratung, Planung, Organisation, Umsetzung, Folgeprojekt

 

 

Sonos Pavillion

Zum IFA-Messeauftritt von Sonos wurde parallel zum klassischen Messestand auf dem Außengelände ein individuelles temporäres Bauwerk errichtet. Als Grundmodule dienten Industrie-Container, deren Interieur vollständig verkleidet wurde und die verschiedene Sonos-Lebenswelten abbildeten. Überdeckt wurde dieses Container-Dorf von einem großen Dach. Freibereich und Container waren von offener, schwarzer Gaze umkleidet. Das Bauwerk wurde dadurch zu einer Einheit verbunden und wirkte wie ein halbtransparenter Monolith.

Die Aufgabe von LIEMLIGHT war es, das Markenerlebnis und die gewünschte Wohlfühlatmosphäre durch Lichtdesign und Videobespielungen zu unterstützen und zu inszenieren.