Robert Hartmann  Limelight Veranstaltungstechnik

Robert Hartmann

Partner I Mitglied der Geschäftsführung

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich kümmere mich darum, dass die richtigen Menschen an den richtigen Positionen sitzen, sich wohlfühlen und einen guten Job machen können. Mein technisches Herz schlägt für den Ton.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: Ich bin von Anfang an dabei.

Ich bin Spezialist für: Menschen – ich spreche mit ihnen und höre zu. Ton – ich liebe die Technik und den guten Sound.

Anzahl meiner Kinder: Zwei klasse Mädels

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Meine Begegnung mit dem Dalai-Lama. Ich durfte ihn verkabeln und er hat sich persönlich bei mir bedankt.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Unsere neue Messstation – sie hört noch besser als ich.

Das Coolste an meinem Job: Dass ich immer wieder gerne her komme.

Mein Mantra: People change, things go wrong, shit happens, but LIFE GOES ON.