Peter Anderl Limelight Veranstaltungstechnik

Peter Anderl

Partner I Projekt Management I Kundenberatung

Was ich bei LIMELIGHT mache: Rundumbetreuung von Kunden. Das Realisieren von Kundenträumen ist meine Aufgabe.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2000 (Praktikum, Ausbildung, Freiberufler, Festanstellung, Partner)

Ich bin Spezialist für: Die Zusammenarbeit mit Kunden. Außerdem bin ich Spezialist für die Entwicklung von Bühnendesigns – ich plane und kreiere egal ob für Kick Offs oder Rock ´n´ Roll...

Anzahl meiner Kinder: Noch keine, aber dafür ein Haufen Surfboards

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: 2 Monate mit einer einfach saugeilen Crew in Saragossa zu verbringen

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Am liebsten würde ich mir unsere zwei Meter Spiegelkugel mit nach Hause nehmen.

Das Coolste an meinem Job: Definitiv der kreative Prozess! Das kreative Spinnen mit Kunden und Kollegen liebe ich.

Wenn ich nicht arbeite: Findet ihr mich in der Welle.

 

Peter ist bei uns, weil: ...man die Welle reiten muss, wenn sie kommt: Augen auf, drauf und Spaß haben. Mit seiner Lebenseinstellung, seiner Leichtigkeit, seiner super sympathischen und verbindlichen Art liefert er großartige Projekte ab. Er ist mit ein Grund, warum unsere Kunden immer wiederkommen!