Malte Junkmann  Limelight Veranstaltungstechnik

Malte Junkmann

Leitung Set-Bau I Experte Video

Was ich bei LIMELIGHT mache: Seht ihr doch im Titel.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 6 Jahren - seit meiner Ausbildung

Ich bin Spezialist für: Ich liebe die Arbeit mit Menschen und bin Spezialist für LED-Technik.

Anzahl meiner Kinder: Keine, das dauert noch

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Ich glaube nicht an Magie ;-p

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Der Scheibenprojektor. Der ist ganz alt, aus den 70er Jahren, den hätte ich total gern -  schon seit meiner Lehre.

Das Coolste an meinem Job: Unterwegs sein mit Freunden. Und immer wieder vor neuen Herausforderungen zu stehen.

Mein anderer Traumjob wäre: Pirat

 

Malte ist bei uns, weil: ...die Kombination, die in Malte steckt, phantastisch ist. Er ist ein kreativer Typ, mit Schalk im Nacken, der auf provokante und revolutionäre Art Dinge hinterfragt und ein sehr gutes soziales Gespür hat. Und weil jetzt endlich alle Bühnenfüße gleich lang sind.