Dominik Heuser Limelight Veranstaltungstechnik

Dominik Heuser

Leitung Werkstatt I Special Effects

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich leite die Werkstatt und „auf Job“ bin ich in allen Gewerken unterwegs.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 1998

Ich bin Spezialist für: Mechanische Spielereien. Wer „Magic“ braucht, kommt zu mir.

Anzahl meiner Kinder: Zwei Mädchen

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: War während meiner Ausbildung. Die Verwandlung einer nackten, kalten Halle in etwas Schönes, hat mich stark begeistert und war für mich ein Aha-Effekt.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Mein Werkzeugkoffer, mein treuer Begleiter

Das Coolste an meinem Job: Das sind die Aufgaben, die Routinen aufbrechen und mich spielen und kreieren lassen.

Mein anderer Traumjob: Eine Million auf dem Konto, einen großen Bauernhof mit einer riesigen Werkstatt besitzen, in der ich alle meine verrückten Ideen umsetzen kann.

 

Dominik ist bei uns, weil: ...er immer für eine Überraschung gut ist. Mit großer Leichtigkeit macht er im Handumdrehen Unmögliches möglich. Dominiks Lösungskompetenz rettet uns regelmäßig den Arsch!