Christian Kopfinger Limelight Veranstaltungstechnik

Christian Kopfinger

Experte Licht

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich sorge dafür, dass es Licht wird.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2003 freiberuflich, seit 2013 in Festanstellung

Ich bin Spezialist für: Ich bringe Zeit, Menschen und technisches Equipment mit den Wünschen des Kunden in Einklang. Ich weiß, was der Kunde will und er bekommt es genau so.

Anzahl meiner Kinder: Ein Junge

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Es ist schwer, einen Moment zu finden. Es gibt viele spannende Erlebnisse, an die ich gerne denke.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Toolcase und MDG

Das Coolste an meinem Job: Anderen Leuten einen schönen Moment zu bereiten, das macht mir Freude.

Wenn ich nicht arbeite: Bin ich draußen unterwegs – in den Bergen, auf dem Wasser, im Auto, auf dem Roller

 

Christian ist bei uns, weil: ...er mit viel Herz für uns da draußen unterwegs ist. Licht ist seine Leidenschaft, und das spürt man.