Axel Heinicke Limelight Veranstaltungstechnik

Axel Heinicke

Leitung Festinstallation I Fachplaner

Was ich bei LIMELIGHT mache: Festinstallation und Sonderbau. Machbarkeit, technische Beratung und Umsetzung.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2005

Ich bin Spezialist für: Video / Licht / Ton / IT. Ich bin Generalist und in Systemen zuhause.

Anzahl meiner Kinder: Zwei

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Jeder Tag ist für mich ein Highlight, jede neue Herausforderung ist mein „Magic-LIMELIGHT-Moment“.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Alles, was bei mir landet, ist neu oder völlig neu konstruiert und mein Lieblingsteil in dem Moment.

Das Coolste an meinem Job: Ich liebe die Abwechslung und die Herausforderung.

Mein anderer Traumjob: Obstbauer

 

Axel ist bei uns, weil: ...er unkonventionell denkt und Biss hat. Er bleibt so lange an einer Sache dran, bis er eine Lösung präsentieren kann. Unser Mann für digitale Technologien und neue Kommunikationsformen kann auch Apfelbäume dazu bringen, verschiedene Sorten zu tragen.