Tristan Häuser Limelight Veranstaltungstechnik

Tristan Häuser

Techniker (Ausbildung)

Was ich bei LIMELIGHT mache: Auszubildender im zweiten Lehrjahr

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2017

Ich bin Spezialist für: Querdenken; und ich behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Die Produktion IAA Frankfurt gleich zum Einstieg in meine Ausbildung hat mich umgehauen und in meiner Berufswahl bestätigt.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: GrandMA II, damit kann ich meine Kreativität ausleben.

Das Coolste an meinem Job: Jeden Tag eine neue Erfahrung in wechselndem Umfeld und das in einer super Firma mit super Kollegen.

Mein anderer Traumjob: Pilot

 

Tristan ist bei uns, weil: ...er gefühlt schon immer mit Technik zu tun hatte. Dass er auch in seiner Freizeit von der Veranstaltungstechnik nicht genug kriegen kann, freut uns. Wir sehen uns auf dem „Kult“.