Tom Mayerl  Limelight Veranstaltungstechnik

Tom Mayerl

Set- und Licht-Design

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich darf die Visionen unserer Kunden Realität werden lassen.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2007 (Lehre bei LIMELIGHT, dazwischen 6 Jahre weltweit freiberuflich Erfahrungen gesammelt)

Ich bin Spezialist für: Dreidimensionale Visionen

Anzahl meiner Kinder: Keine Kinder

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Meine erste große Liveshow als Operator in der Olympiahalle (BMW 1er Präsentation) kurz nach meiner Ausbildung. Das große Vertrauen in mich war magic.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Paulaner Spezi Flasche

Das Coolste an meinem Job: Das kreative und selbstständige Arbeiten

Mein MantraDon’t think outside the box, think without the box.

 

Tom ist bei uns, weil: ...er unerschrocken kreativ ist. Tom denkt nicht in festen Bahnen, er denkt in Visionen und arbeitet immer mit großer Passion in dem was er tut. Außerdem gefällt uns seine super hohe Verlässlichkeit, Professionalität und Loyalität gepaart mit einer gewissen Lässigkeit sehr gut.