Leonhard Schütt Limelight Veranstaltungstechnik

Leonhard Schütt

Projekt Management I Kundenberatung

Was ich bei LIMELIGHT mache: Mit Freude, strukturiert und zielorientiert betreue ich meine Projekte. Meine Kunden schätzen das.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: Anfang 2023.

Ich bin Spezialist für:  Unkonventionelle Lösungen.

Anzahl meiner Kinder: Zwei.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Das war auf meiner ersten Limelight Produktion, wie unaufgeregt und mit hoher Geschwindigkeit der Aufbau vonstatten geht.

Das Coolste an meinem Job: Die immer positive Stimmung im Team.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Die d&b Subs von der Y-Serie, da kommt echt hinten nichts an.

Wenn ich nicht arbeite: Bin ich mit meiner Familie draussen unterwegs.

Leo ist bei uns, weil: ...er sofort auf unseren fahrenden Zug aufgesprungen ist und es sich vom ersten Tag an so angefühlt hat also ob er immer schon bei uns ist.