Tobias Pürner  Limelight Veranstaltungstechnik

Tobias Pürner

Partner I Projekt Management I Kundenberatung

Was ich bei LIMELIGHT mache: Zuhören, mitdenken, vorrausschauen und am Ende ist der Kunde glücklich.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2001

Ich bin Spezialist für: Ich stehe auf komplexe und anspruchsvolle Projekte. Sie erst zu knacken und dann vom Pitch bis zur Umsetzung bis ins Detail zu durchdringen und auf den Punkt abzuliefern.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Wenn ich zurückblicke, ist es der Moment, in dem ich als Praktikant bei LIMELIGHT herzlich aufgenommen wurde.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Der Stage Fan - ohne ihn wäre es im Sommer im Büro nicht auszuhalten

Das Coolste an meinem Job: Ständig neue Herausforderungen an den unterschiedlichsten Orten.

Wenn ich nicht arbeite: Bin ich in den Bergen

 

Tobias ist bei uns, weil: ...er einen sehr guten Job macht. Und weil der nächste immer besser als der vorherige ist! Tobias nennen wir auch Doc, weil er auf Produktion immer seinen Verbandskasten dabei hat und die Attribute eines Arztes mitbringt: Er ist erfahren, kompetent, souverän, empathisch, offen und präzise. Ein Mann, dem Kunden vertrauen.