Susann Ostler  Limelight Veranstaltungstechnik

Susann Ostler

Leitung Warehouse

Was ich bei LIMELIGHT mache: An mir führt kein Weg vorbei. Ich sorge dafür, dass das Equipment zur rechten Zeit am rechten Ort ist, bin für die Azubis und Praktikanten im Lager da und mache Telefonseelsorge für die Leute auf Job.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 1998

Ich bin Spezialistin für: Ich bin Multitasker. Fünf verschiedene Projekte gleichzeitig mit Material versorgen, drei Trailer raus, drei Trailer rein – ich behalte den Überblick.

Anzahl meiner Kinder: Keine

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Wenn wir gemeinsam Unmögliches möglich machen – kommt öfter vor.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Scancommander – aus Nostalgiegründen

Das Coolste an meinem Job: Die Arbeit im Team, wenn es hart auf hart kommt helfen alle zusammen.

Mein anderer Traumjob: Ich habe meinen Traumjob!

 

Susann ist bei uns, weil: ...wir nicht wüssten, was wir ohne sie täten! Es ist unglaublich, was sie leistet. Manchmal wundert sich Susann, wie gut alles klappt. Wir nicht. Denn wir wissen, dass wir uns zu 150 Prozent auf sie verlassen können. Susann ist der natürliche Feind von Chaos.