Sefaf Ibrahim  Limelight Veranstaltungstechnik

Sefaf Ibrahim

Techniker

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich halte Ordnung im Ton-Lager. Ich habe den Überblick darüber was rausgeht und zurückkommt. Jeder Lautsprecher wird von mir in der Kabine gemessen bevor er das Lager wieder verlässt. Auch die Arbeiten in der Werkstatt begeistern mich sehr.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2016

Ich bin Spezialist für: Ich kann gut organisieren und überblicke schnell die Lage am jeweiligen Veranstaltungsort

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Die Gespräche mit meinen Kollegen

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Die Lautsprecherbox Gl 24 wegen der schönen Form und des schönen Klangs

Das Coolste an meinem Job: Am liebsten repariere ich kaputte Dinge. Zum Beispiel Lampen und Kabel

Mein Mantra: Jeder Mensch kann sein Ziel erreichen

 

Sefaf ist bei uns, weil: ...er uns von seinem Traum erzählt hat. Und weil er seinen Traum lebt: Er hat sich so schnell entwickelt, übernimmt Verantwortung in der Tonabteilung und ist Teil unserer Familie. Wir lieben seine Einstellung zum Leben.