Sefaf Ibrahim  Limelight Veranstaltungstechnik

Sefaf Ibrahim

Techniker (Ausbildung)

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich mache die Ausbildung zum Veranstaltungstechniker und viermal die Woche besuche ich abends einen Deutschkurs. Der Bereich „Ton“ und die Werkstatt begeistern mich am meisten

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2016

Ich bin Spezialist für: Ich kann gut organisieren und überblicke schnell die Lage am jeweiligen Veranstaltungsort

Anzahl meiner Kinder: Ich habe keine Kinder

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Die Gespräche mit meinen Kollegen

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Die Lautsprecherbox Gl 24 wegen der schönen Form und des schönen Klangs

Das Coolste an meinem Job: Am liebsten repariere ich kaputte Dinge. Zum Beispiel Lampen und Kabel

Mein Mantra: Jeder Mensch kann sein Ziel erreichen

 

Sefaf ist bei uns, weil: ...er uns von seinem Traum erzählt hat. Und weil er seinen Traum lebt: Er hat sich so schnell entwickelt, übernimmt Verantwortung in der Tonabteilung und ist Teil unserer Familie. Wir lieben seine Einstellung zum Leben.