Sabrina Hudema  Limelight Veranstaltungstechnik

Sabrina Hudema

Expertin Video

Was ich bei LIMELIGHT mache: Mein Schwerpunkt liegt im Videobereich. Ich programmiere die Medienserver, bin aber auch fit in Licht und Ton.

Ich bin bei LIMELIGFHT seit: Meiner Ausbildung 2010, war dann freiberuflich in der ganzen Welt unterwegs und bin seit Anfang 2019 wieder fest im Team.

Ich bin Spezialistin für: Video und gute Laune. Gerade in stressigen Situationen braucht man gute Laune für super Ergebnisse.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Die Telefonica Veranstaltung „The One“ in der Münchner Olympiahalle. Das war meine erste große Veranstaltung während meiner Ausbildung . In der Olympiahalle nicht nur als Zuschauerin, sondern als Mitwirkende gestaltend dabei zu sein, fand ich total beeindruckend.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Die Lichterketten. Die machen einfach das schönste Licht.

Mein Mantra: Everything ist better with Lametta.

Das Coolste an meinem Job: Wenn ich das großartige Ergebnis sehe, das aus der intensiven Arbeit im Vorfeld entstanden ist.

Wenn ich nicht arbeite: Bin ich draußen in der Natur. Ausserdem koche ich gerne und probiere neue spannende Rezepte aus.

 

Sabrina ist bei uns, weil: ...sie mit ihrer ruhigen, kompetenten Art für Team und Kunden mitdenkt.  Und dass man dabei mit ihr auch richtig Spaß haben kann, macht sie für uns zur idealen Teamplayerin.