Roland Strutz Limelight Veranstaltungstechnik

Roland Strutz

Partner I Leitung Video Dept

Was ich bei LIMELIGHT mache: „From lense to Screen“. Ich bereite dem Bild den Weg, wo auch immer es hin muss. Dabei habe ich einen sehr hohen Qualitätsanspruch.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: als Freiberufler und seit 2001 als Partner

Ich bin Spezialist für: Image processing. Meine Leidenschaft sind komplexe Verschaltungen und Systeme.

Anzahl meiner Kinder: Drei Mädchen

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Es gibt so viele schöne Momente und Projekte, die Spaß gebracht haben. Aber mit dem Hubschrauber einen Projektor auf das Matterhorn zu bringen, hat sich tief bei mir eingeprägt.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Fender Röhren Gitarrenverstärker – klingt gut 

Das Coolste an meinem Job: Man kommt rum, jeder Job ist anders, man lernt neue Leute kennen, viel Abwechslung und neue Herausforderungen

Wenn ich nicht arbeite: Bin ich bei meiner Familie

 

Roland ist bei uns, weil: ...niemand mit so viel Herzblut Glasfaserkabel, Medienserver und Codecs zusammenbringt. Unsere Kunden sehen ein perfektes Bild und eine reibungslose Show – dahinter steckt Rolands optimal abgestimmtes Mediensystem. Er ist ein Familientier und ein Herzstück der Firma, der erst geht, ‚wenn’s g’macht is’.