Peter Mader  Limelight Veranstaltungstechnik

Peter Mader

Projekt Management I Kundenberatung (Freelance)

Was ich bei LIMELIGHT mache: Kundenwünsche und Visionen technisch und auch kaufmännisch umsetzen.

Ich bin bei LIMELIGFHT seit: Seit 1991 freue ich mich über Aufträge der Firma LIMELIGHT.

Ich bin Spezialist für: Generalist mit einem besonderen Faible für das Visuelle.

Anzahl meiner Kinder: Drei (as far as I know)

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Sony „White Wood“ 2008 – mein Lieblingsprojekt bei LIMELIGHT. Das Konzept und die Umsetzung haben mich nachhaltig begeistert.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Ich liebe Technik, daher gibt es nicht nur ein Lieblingsteil.

Das Coolste an meinem Job: Kreativität ist das Coolste an meinem Job. 

Mein anderer Traumjob: Gitarre spielen zu können wie Eddie van Halen.

 

Peter ist bei uns, weil: ...er wahnsinnig viel Erfahrung hat, die er gerne einbringt. Davon profitieren wir und unsere Kunden.