Paul Heim Limelight Veranstaltungstechnik

Paul Heim

Techniker (Ausbildung)

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ausbildung zur Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik (2. Lehrjahr)

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2016

Ich bin Spezialist für: Das werde ich bestimmt bald herausfinden!

Anzahl meiner Kinder: Keine Kinder

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Es gibt für mich nicht den „einen“ Moment. Die letzte LIMELIGHT-Weihnachtsfeier war einer. Dann war es aufregend, eine komplette Produktion mitzuerschaffen und zu erleben. Und als ich im The Charles Hotel bei der „Hall of Fame“ des Handelsblatts live meine erste Lichtshow fuhr, das war magic!

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: JB P7 (Moving Light). Eine Lampe mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Individuell einsetzbar, trotzdem smart.

Das Coolste an meinem Job: Der Job ist abwechslungsreich, immer neu und vor allem kann man meistens seine eigene Kreativität mit einbringen.

Mein anderer Traumjob: Pilot oder Produktdesigner

 

Paul ist bei uns, weil: ...er ein gutes Auftreten hat, sehr interessiert und engagiert ist und auch gern Verantwortung übernimmt. Der Zustand im Aufenthaltsraum der AZUBIS hat ihn genervt, da hat er ihn kurzerhand aufgeräumt und andere mit angesteckt. Im Rahmen des AZUBI Projektes auf der Wiesn hat Paul eigenverantwortlich als Lichtoperator gearbeitet.