Oliver Grimm  Limelight Veranstaltungstechnik

Oliver Grimm

Projekt Management I Kundenberatung

Was ich bei LIMELIGHT mache: Meine langjährigen Erfahrungen helfen mir aus vielen einzelnen Komponenten eine gelungene Veranstaltung zu gestalten.

Ich bin bei LIMELIGFHT seit: 2001 habe ich hier mein Ausbildung begonnen, danach war ich als Freelancer unterwegs und bin seit Mitte 2018 wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt.

Ich bin Spezialist für: Individuelle Kundenwünsche auch wenn sie auf den ersten Blick komplex erscheinen.

Anzahl meiner Kinder: Ein Mädchen und ein Junge.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Ein Projekt in Saragossa 2012. In diesen 10 Wochen gab es viele magische Momente.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Der ETC Source 4 Profiler und natürlich die Kaffeemaschine.

Das Coolste an meinem Job: Die tägliche Abwechslung und die ständig wechselnden Aufgaben. Mir wird’s nie langweilig.

Mein Mantra: Ohne Fleiß, kein Preis… sagt der Gärtner!

 

Olli ist bei uns, weil: ...er schon früher bei Limelight ein Teamplayer war. Wer jetzt mit Oli arbeitet kann sich auf zupackende, kluge Organisation freuen und dabei hochprofessionelle Ergebnisse erwarten. Und die gute Laune, die gibt’s obendrauf.