Oliver Haas Limelight Veranstaltungstechnik

Oliver Haas

Leitung Planung Dept I Rigging

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich finde Lösungen für die technische Umsetzung der Projekte.

Ich bin bei LIMELIGFHT seit: 2010

Ich bin Spezialist für: „Hebt des und geht des?!“

Anzahl meiner Kinder: Zwei

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Meine vielen tollen Momente auf den einen zu reduzieren, würde den anderen nicht gerecht werden. Ich freue mich auf die kommenden Jahre, mit vielen weiteren tollen Momenten. 

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Der Schäkel. Wenn er zu ist, ist alles gut.

Das Coolste an meinem Job: Die Zusammenarbeit in einem super Team und die Abwechslung in den Aufgabenstellungen.

Mein Mantra: „Das Internet ist nur ein Hype“ (Bill Gates 1993)

 

Oliver ist bei uns, weil: ...er für das Team stets der Fels in der Brandung ist. Wenn er sagt, dass es passt, passt es auch. Seine genialen Tricks sind nie ein Geheimnis, wer etwas lernen will, wird von ihm mitgenommen.