Nayara Madureira Limelight Veranstaltungstechnik

Nayara Madureira

Veranstaltungstechnikerin (Freelance)

Was ich bei LIMELIGHT mache: In meiner Ausbildung zur Veranstaltungstechnikerin habe ich einen guten Überblick über Geräte und Abläufe bekommen. Als Freelancer kann ich jetzt meine gesamten Fähigkeiten im Bereich der Veranstaltungstechnik sehr gut einbringen.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2015

Ich bin Spezialistin für: Ästhetik, deshalb liegt mein Fokus auf dem Bereich Beleuchtung. Ich möchte durch die Arbeit mit Licht das Raumempfinden beeinflussen.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Zwei Wochen auf Tour – der Knoten ist geplatzt – ich habe mir und allen anderen gezeigt, was ich kann!

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Das (Absolut) CD-Netz

Das Coolste an meinem Job: Ich liebe die Höhe! Egal, ob Klettern oder Steigerfahren, mir kann es gar nicht hoch genug sein.

Mein Mantra: Und Los!

 

Nayara ist bei uns, weil: ...sie ein positives Energiebündel ist, Biss hat, ausdauernd ist und weiß was sie will. Sie hat sich in ihrer Ausbildung toll entwickelt, nie aufgegeben und sich damit den Respekt aller Kollegen erworben. Ein echtes Überraschungspaket!