Maximilian Schrake Limelight Veranstaltungstechnik

Maximilian Schrake

Techniker (Ausbildung)

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (drittes Lehrjahr)

Ich bin bei LIMELIGHT seit: Anfang 2018

Ich bin Spezialist für: Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber eher Licht und Video. Ein wenig Zeit habe ich ja noch!

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Mein erster Job für Limelight in den Eisbach Studios. Das war für mich eine ganz neue und beeindruckende Erfahrung. Unglaublich wie sich ein Raum durch Technik verändern lässt.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Die P7 von JB Lighting.

Das Coolste an meinem Job: Die Abwechslung mit den verschiedenen Jobs. Meine Mitazubis und Kollegen.

Wenn ich nicht arbeite: Bin ich viel in der Jugendarbeit aktiv und helfe bei der Organisation des Kulturspektakels Gauting.

 

Max ist bei uns, weil: ...er sich getraut hat zu uns zu wechseln. Einer, der sich reinfuchst und auch gerne Verantwortung übernimmt. Da kann man nur sagen, gute Entscheidung!