Matthias Stautner Limelight Veranstaltungstechnik

Matthias Stautner

Experte Audio

Was ich bei LIMELIGHT mache: Tontechnische Tätigkeiten auf Produktionen, Tonlager-Verwaltung, Ausbildung, Bestellung und Disposition

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2013

Ich bin Spezialist für: Sound

Anzahl meiner Kinder: Keine

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Als ich bei LIMELIGHT angefangen habe

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Gaffer Tape (denn es hält die Welt zusammen)

Das Coolste an meinem Job: Die Planung und Durchführung großer Veranstaltungen

Mein Mantra: „Work Hard!“

 

Matthias ist bei uns, weil: ...er eine extrem positive Einstellung zum Job hat und seine Arbeit liebt. Nach der Ausbildung war für uns sofort klar, dass Matthias bei uns bleibt. Er kennt sich in den Tiefen der Tonabteilung bestens aus, hat die komplexe Netzwerktechnik voll drauf und entwickelt sich permanent weiter.