Markus von Bentzel Limelight Veranstaltungstechnik

Markus von Bentzel

Marketing | Communications | Sales

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich sorge dafür, dass unsere Kunden und Partner sehen, was wir tun und wie. Dass wir für alles offen sind, einen tollen Service bieten und das Herz am rechten Fleck haben. 

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2020

Ich bin Spezialist für: Kommunikation und Marketing, Sprache und Zahlen. Und ich unterstütze unsere Projektleiter wo ich kann.

Anzahl meiner Kinder: Zwei super Mädels und einen tollen, klitzekleinen Buben!

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Zum ersten Mal die Halle zu betreten und zu erleben, wie jedes Projekt mit vollem Herzblut angegangen wird.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Die magnetischen Akku-LEDs. Mit fünf Handgriffen in drei Minuten für zehn Stunden Atmosphäre zaubern!

Das Coolste an meinem Job: Die tollen Kollegen, die kreative Energie, die Abwechslung.

Wenn ich nicht arbeite: Bin ich mit meiner Familie unterwegs in der Natur.

 

Markus ist bei uns, weil: ...

Markus uns sofort mit seinen spannenden und kreativen Ideen überzeugt hat, ein richtiger Good Guy.