Marcus Ballin Limelight Veranstaltungstechnik

Marcus Ballin

Business Development

Was ich bei LIMELIGHT mache: Kundenbetreuung, Marketing, Erschließung und Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: Frisch nach mehrjährigen Einsatz in der Medien- und Veranstaltungstechnik.

Ich bin Spezialist für: Netzwerken und Menschen für eine Vision zu begeistern.

Anzahl meiner Kinder: Eine Sohn.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Mein erster Tag und das Kennenlernen einer einzigartigen Unternehmenskultur.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Die von LIMELIGHT zum Teil eigens entwickelte Lichttechnik.

Das Coolste an meinem Job: Limelight's Magische Momente nach außen zu vertreten.

Wenn ich nicht arbeite: Cruise ich mit meinem Bike "Down Under" im Fünfseenland.

 

Marcus ist bei uns, weil: ...er vor Ideen sprüht und weil er es nicht erwarten kann Andere dafür zu begeistern.