Jonas Zelinka Limelight Veranstaltungstechnik

Jonas Zelinka

Techniker (Ausbildung)

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich bin in der Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik im ersten Lehrjahr und interessiere mich sehr für Tontechnik, aber auch die anderen Gewerke machen mir großen Spaß.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: September 2017

Ich bin Spezialist für: Ich bin sehr Ton ambitioniert und möchte mich auch später darauf spezialisieren.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Relativ am Anfang meiner Ausbildung wurde mir die technische Leitung des Gilchinger Weihnachtsmarktes für ein Wochenende übergeben, was ich zu dem Zeitpunkt eine richtig coole Herausforderung fand. Ich habe das gut gemeistert und der Kunde sehr war zufrieden. Ich war stolz auf mich.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Ist das Digital Pult QL1 von Yamaha, weil es so coole Features hat und ich dabei immer wieder etwas Neues entdecken kann.

Das Coolste an meinem Job: Ist die Vielfalt an Jobs die man hat, nicht wie die ganzen Büro-Jobs...

Mein anderer Traumjob: abgesehen von der Veranstaltungstechnik wollte ich auch immer zur Marine, als Minentaucher.

 

Jonas ist bei uns, weil: … er sich schon in der Schule für Technik stark gemacht hat. Schlagzeug und Musik sind seine Leidenschaft, seine Begeisterung und sein Interesse für die Tontechnik haben uns überzeugt.