Johannes Huber Limelight Veranstaltungstechnik

Johannes Huber

Partner I Leitung IT Dept / Licht Dept

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich kann meine Leidenschaft für das Programmieren ausleben. Außerdem brenne ich als Spezialist für Licht für die Technik dahinter und das Design gleichermaßen. Meine Rolle ist die des geduldigen und hartnäckigen Problemlösers.

Ich bin bei LIMELIGHT seitSeit 1994 (1988 bereits als Werkstudent)

Ich bin Spezialist für: Lichtgestaltung, Elektrotechnik und IT-Vernetzung

Anzahl meiner Kinder: Vier

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Eine Nacht allein im Stadium der Allianz-Arena! Natürlich zum Programmieren einer Light-Show für Osram.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Die zwei Meter große Spiegelkugel. In kleinerer Form heißt mein Favorit: „MiniMe“, ein kleines Beamer-Movinglight von Robe. Passt auch aufs Nachtkästchen.

Das Coolste an meinem Job: Mein Gestaltungsspielraum, das Optimieren und Programmieren interner Systemlösungen. 

Mein anderer Traumbjob: Weltreisender

 

Johannes ist bei uns, weil: ...es ohne ihn nicht laufen würde. Wir schätzen seine Fähigkeiten sehr, obwohl oder gerade weil wir gar nicht verstehen, was er da macht. Last but not least ist er ein genialer Lichtler!