Johannes Fersch Limelight Veranstaltungstechnik

Johannes Fersch

Veranstaltungstechniker (Freelance)

Was ich bei LIMELIGHT mache: In meiner Ausbildung zum Veranstaltungstechniker konnte ich in allen Abteilungen Erfahrungen sammeln und anwenden. Entscheidend dabei ist das Zusammenspiel der Gewerke, dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf der Tontechnik.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2015

Ich bin Spezialist für: Ich sehe mich als Projekt Manager, ich koordiniere die Gewerke und stehe in Kontakt mit dem Kunden.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Der Gänsehaut-Moment, als ich noch auf der Bühne Kabel verlegte und hinter mir die Sängerin Nicole Cross während ihrer Probe zu singen begann!

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Unsere LED-Walls

Das Coolste an meinem Job: Die Abwechslung, unterwegs sein, unterschiedliche Herausforderungen.

Mein anderer Traumjob: Betreiber eines Indoor-Sportpark ganz nach meinen Vorstellungen.

 

Johannes ist bei uns, weil: ...er uns im Schnupper-Praktikum durch gute Leistungen davon überzeugt hat, dass er der Richtige für eine Ausbildung bei LIMELIGHT ist. Während seiner Ausbildung ist Johannes in viele Fachbereiche tiefer eingetaucht und hat sich damit breiter aufgestellt. Gemeinsam mit Paul hatte er sein Debüt als Lichtoperator auf der Wiesn im Café Kaiserschmarrn.