Jasmin Veney  Limelight Veranstaltungstechnik

Jasmin Veney

Projekt Management I Kundenberatung I Marketing

Was ich bei LIMELIGHT mache: Neben der Betreuung meiner Kunden ist Kommunikation und Vernetzung mein Thema – intern wie extern.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2003

Ich bin Spezialistin für: Happiness im Team, deshalb bin ich der inoffizielle Happiness Manager von LIMELIGHT.

Anzahl meiner Kinder: Haben die anderen schon genug.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: VW Club7 „The One Moment“ war auch mein One Moment. Der DJ in einer Kanzel in 40 Meter Höhe, zwei Seilartisten an der Winde des Torre del Aqua. Der perfekte Ablauf und die Sicherheit lagen in meiner Hand – einen spannende Angelegenheit, die ich nie vergessen werde.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Ganz klar: Die „Fatboy“ Lampen, der Jobretter, davon habe ich immer welche extra dabei.

Das Coolste an meinem Job: Die Abwechslung, die Flexibilität, die Freiheit. Der eigene  Stolz auf das Ergebnis und die Freude der Kunden.

Mein anderer Traumjob: Steuerberater oder Bestatter

 

Jasmin ist bei uns, weil: ...sie der Hammer ist! Es ist ihr ein tiefes Bedürfnis, dass es bei LIMELIGHT gut läuft und sie ist immer mittendrin. Jasmin wächst täglich über sich selbst hinaus.