Inge Kerner  Limelight Veranstaltungstechnik

Inge Kerner

Senior Office Manager I Controlling

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich bin für die Menschen da, kümmere mich um unterschiedlichste Belange und finde schnelle Wege und Lösungen. Ich bin immer präsent und für alle ansprechbar.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2000

Ich bin Spezialistin für: „Jonglieren“. Ich halte vier Bälle gleichzeitig in der Luft, gehe dabei ans Telefon und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen.

Anzahl meiner Kinder: Zwei wunderbare Töchter

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Die Grundsteinlegung für das neue Firmengebäude

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Die Lichterkette – sie erinnert mich an schöne Feste, Sommer und gute Begegnungen.

Das Coolste an meinem Job: Viel Abwechslung, aufmerksame Kollegen, interessante Jobs, die kontinuierlich positive Entwicklung der Firma und der Menschen darin und die eigene Gestaltung meines Arbeitsbereichs.

Mein anderer Traumjob: Kuratorin bei der Biennale

 

Inge ist bei uns, weil: ...kaum ein anderer LIMELIGHT so gut kennt und versteht wie sie. Ihre Tür steht allen immer offen. Wir können entspannt unseren Job machen, ‚the cash flows’ und es ist alles organisiert. Das Einzige, das Inge aus der Ruhe bringt, ist Ungerechtigkeit.