Florian Pfeifer Limelight Veranstaltungstechnik

Florian Pfeifer

Experte Licht und Rigging

Was ich bei LIMELIGHT mache: Eigentlich alles, ich bin vielseitig einsetzbar.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2011 (Ausbildung), freiberufliche Tätigkeit, 2016 (Festanstellung)

Ich bin Spezialist für: Erklärt sich eigentlich von allein, Experte für Licht und Rigging ;-)

Anzahl meiner Kinder: Keine Zeit, zu viel Arbeit

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Ich hatte gleich einen super Start! In der ersten Woche meiner Ausbildung durfte ich beim Auftritt der Fantastischen Vier in der Olympiahalle Verfolger fahren.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Ich habe immer eine Hängematte in meinem Werkzeugkoffer.

Das Coolste an meinem Job: Die Abwechslung, das Team, die Vielseitigkeit, unterwegs sein in der Welt.

Wenn ich nicht arbeite: Bin ich im Wald und hacke Holz, mache Urlaub in der Karibik oder in einem Irish Pub in England.

 

Florian ist bei uns, weil: ...er sich damals in fast unglaubwürdiger Geschwindigkeit bei uns eingelebt hat. ‚Wir müssen reden ...’ bedeutet bei Hector, er kommt mit einem Problem um die Ecke, das er erkannt hat und hat die Lösung schon dabei. Und so agiert er auch unterwegs auf Jobs.