Florian Hauck  Limelight Veranstaltungstechnik

Florian Hauck

Partner I Projekt Management I Kundenberatung

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich will, dass der Laden läuft. Darum sind neben meinen Kunden und Projekten der LIMELIGHT-Nachwuchs und interne Abläufe meine Themen.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 1999

Ich bin Spezialist für: Gutes Zuhören und Finden der besten Lösung

Anzahl meiner Kinder: 4

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Der Adrenalinausstoß bei meiner Feuertaufe bei einem zweiwöchigen Job in Prag kurz nach meiner Ausbildung 

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Biergarten-Illu-Lichterkette mit E27-Glühbirnen und Handdimmer

Das Coolste an meinem Job: Viel Abwechslung, keine Routine. Mein Wissen weitergeben, einsetzen und neues entstehen lassen zu können.

Mein anderer Traumjob: Zirkusdirektor

 

Florian ist bei uns, weil: ...er den Laden voranbringt. Er ist ein unglaublich guter Projektleiter, eine wichtige interne Säule und ein starker Partner. Seine unaufgeregte Präzision ist Wellness für gestresste Eventmanager.