Felix Krieglstein Limelight Veranstaltungstechnik

Felix Krieglstein

Experte Video

Was ich bei LIMELIGHT mache: Als Experte Video ist es mein Job alle Geräte im Bereich Video und alle Fehler die auftauchen können zu kennen. Dann kann ich während eines Projektes schnell reagieren und eine perfekte Videoshow abliefern.

Ich bin bei LIMELIGHT seit2011 (Ausbildung)  und seit 2014 fest.

Ich bin Spezialist für: ein tiefes Verständnis aller Gewerke, aber mein favorisierter Bereich sind LED-Wände: das Zentrum der Bühne, auf dem sich alles abspielt.

Anzahl meiner Kinder: Keine

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Ein Job in der Türkei während meiner Ausbildung – dort war es wie im Paradies

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Ein Stroboskop – Atomic 3000. Ein geiles Gerät, das zu jeder Party dazu gehört!

Das Coolste an meinem Job: Das Gefühl an einer Show beteiligt zu sein und die Verantwortung in der Videoregie zu haben. Und konkret: die Encore zu bedienen

Wenn ich nicht arbeite: Bin ich Hobbysammler: Klavier, Bass und Saxophon spielen, Drohnen fliegen, Platten auflegen, Autos schrauben....

 

Felix ist bei uns, weil: ...er eine angenehme Ruhe ausstrahlt, viel Fingerspitzengefühl beweist, sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst ist. Er ist Spezialist für den Fachbereich Video, aber auch sehr universell für unsere Kunden einsetzbar.