Felix Kahn Limelight Veranstaltungstechnik

Felix Kahn

Experte Audio

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich warte, pflege und organisiere die Geräte in der Tonabteilung und bin Ansprechpartner für Kollegen und Auszubildende, wenn es um Tontechnik geht.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: Meine ersten Jobs für die Firma Limelight habe ich als Selbständiger ca. 2004 gemacht. Im Mai 2018 war es endlich soweit, dass wir uns für eine feste Zusammenarbeit entschieden haben.

Ich bin Spezialist für: Beschallungssysteme und Audio-Signalverteilungen. Als Meister für Veranstaltungstechnik auch für Fragen zu Gesetzen und Verordnungen.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Für Limelight durfte ich als junger Techniker meine ersten größeren Shows am Pult fahren. Dieses selbstverständliche Vertrauen in mich und die Chance zu lernen hat mich fest mit Limelight verbunden.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Lake LM 44 – Bester EQ der Welt!

Das Coolste an meinem Job: Die Vielseitigkeit und Abwechslung! Ich liebe das Tüfteln an ausgefallenen technischen Lösungen, genauso wie den Umgang mit besonderen Künstlern.

Mein anderer Traumjob: Astronaut, Mathematiker, Schafhirte

 

Felix ist bei uns, weil: ...er ein hervorragender Tontechniker ist. Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen und können uns immer auf ihn verlassen. Sein Faible für die Mathematik passt genau zu seiner akkuraten Arbeitsweise, das gefällt uns.