Limelight Veranstaltungstechnik Benjamin Taut

Benjamin Taut

Leitung Audio Dept I Fachplaner

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich plane und leite Projekte auf der tontechnischen Seite.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2015

Ich bin Spezialist für: Menschen. Kunden, Mitarbeiter und Kollegen – wenn es allen gut geht, macht der Job auch Spaß.

Anzahl meiner Kinder: Ein Mädchen

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Die Magie liegt in dem Vertrauen, das mir von Anfang an entgegen gebracht wurde.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: SM58 Mikrofon. Der Klassiker! 

Das Coolste an meinem Job: Wenn die Veranstaltung läuft und alle happy sind. Der Stress fällt ab und pure Freude bleibt.

Mein anderer Traumjob: Weinbauer. Ich hätte gern einen Weinberg in Südafrika.

 

Benjamin ist bei uns, weil: ...er genau der Mann ist, den wir uns gewünscht haben. Er hat immer alles im Griff und ist dabei so unaufgeregt – wie macht er das nur? Wahrscheinlich, weil er Spezialist für Schwingungen ist: von den Tonwellen und von den Menschen um ihn herum.