Benedikt Müller Limelight Veranstaltungstechnik

Benedikt Müller

Experte Medientechnik

Was ich bei LIMELIGHT mache: Alles, was mit Bildern und Video zu tun hat. Ganz gleich, welche Größe, welches Format und welches Medium.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2015

Ich bin Spezialist für: Die optimale Planung im Vorfeld, um vor Ort die Ruhe zu bewahren und zu vermitteln. Außerdem bin ich Spezialist dafür, dass die richtigen Bilder zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sind.

Anzahl meiner Kinder: Zwei

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Ich freu mich jetzt schon drauf!

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Im Moment der Edit-Manager. Er ist klein und oft so hilfreich.

Das Coolste an meinem Job: Es ist die Vielfältigkeit der Jobs, der Orte, der Veranstaltungen und des Equipments.

Mein anderer Traumjob: Bergführer für Wanderungen in der Stille

 

Bene ist bei uns, weil: ...wir uns mit ihm einen exzellenten Medientechniker und Ruhepol ins Haus geholt haben, den wir und unsere Kunden sehr schätzen. Wir kennen ihn schon lange und haben vor zwei Jahren die Chance genutzt, ihn für uns zu gewinnen.