Andreas Süßmann  Limelight Veranstaltungstechnik

Andreas Süßmann

Projekt Management I Kundenberatung I Experte Video

Was ich bei LIMELIGHT mache: Kundenbetreuung; Ich setze die Wünsche der Kunden technisch um und finde mit ihnen zusammen die optimale Lösung, um das beste Ergebnis zu erzielen. Außerdem kümmere ich mich intern um den Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit.

Ich bin bei LIMELIGFHT seit: Ich arbeite seit ca. 2000 als freier Techniker für Limelight und bin seit April 2018 nun fest im Team.

Ich bin Spezialist für: Zuhören, Lösungen finden, Teamarbeit, Videotechnik.

Anzahl meiner Kinder: Zwei Buben

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Kann man schwer auf einen Moment reduzieren. Ich denke, jedes Projekt hat seinen „Magic Moment“. Aber eines meiner Highlights ist definitiv das Team, der tolle Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen.

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Mein Toolcase, darin finde ich sogar Überziehschuhe für empfindliche Böden.

Das Coolste an meinem Job: Die Abwechslung. Die vielen verschiedenen Menschen, egal ob Techniker oder Kunde, die Flexibilität, herumkommen, keine Routine, kein 08/15.

Wenn ich nicht arbeite: Unternehme ich etwas mit meiner Familie und meinen beiden Hunden.

 

Andi ist bei uns, weil: ...er nicht nur ein versierter Videotechniker ist, sondern auch als Kundenbetreuer einen hervorragenden Job macht. Dass Andi von Anfang an nahtlos ins Team fand, liegt natürlich auch daran, dass wir uns schon so lange kennen.