Alfons Schönwetter Limelight Veranstaltungstechnik

Alfons Schönwetter

Spezialist IT-Technik

Was ich bei LIMELIGHT mache: Ich bin Spezialist für Event-IT und administriere die interne IT.

Ich bin bei LIMELIGHT seit: 2018

Ich bin Spezialist für: Netzwerke, Datenbanken, Applikationen und IT-Hardware. Die Anforderungen des Kunden verstehen und seine Wünsche umsetzen.

Mein Magic-LIMELIGHT-Moment: Zu sehen, wie ein eingespieltes Team binnen kürzester Zeit eine alte Industriehalle in einen magischen Ort verwandelt.

Anzahl meiner Kinder: Nach aktuellem Stand zwei lebensfrohe Lausbuben 

Mein Lieblingsteil aus dem Lager: Ich stehe total auf den R720 Access Point, aber auch auf die Expolite Akku-LEDs, die ruckzuck eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen.

Das Coolste an meinem Job: Bei uns kann ich meine technische Erfahrung und zwischenmenschliche Skills nicht nur einsetzen, sondern anhand neuer Aufgaben laufend erweitern.

Wenn ich nicht arbeite: Verbringe ich Zeit mit meiner Familie, beim Heimwerken in Haus und Garten oder mit meiner Beat-, Rock'n Roll- und demnächst Country-Band.

 

Alfons ist bei uns, weil: ...er nicht nur ein super IT-ler ist, sondern weil er auch total zu uns passt.