• SONOS

    New Pop Festival

  • SONOS

    New Pop Festival

  • SONOS

    New Pop Festival

  • SONOS

    New Pop Festival

Sonos

New Pop Festival

 

Auftraggeber: ZIBERT + FRIENDS

Location: New Pop Festival, Baden Baden

Technology: Lighting, Audio, Video, Event IT

Service:  Konzept, Visualisierung, Organisation, Umsetzung, Folgeprojekt

Technology: Lighting, Audio, Video, Event IT

Equipment-Highlights: 70’’ Full HD Screens, Sonos Playbar, Sonos Play 1, Sonos SUB, Astera AX3, SGM P5

 

Pop Up Pavillion

Der Sonos Pavillon auf dem SWR3 New Pop Festival war ein Anlaufpunkt für alle, die sich den Festival-Massen entziehen und entspannt chillen wollten. Gemeinsam mit ZIBERT + FRIENDS und Stockwerk1 entstand ein spannender Mix aus Architektur, Licht, Sound und Design, der die Marke perfekt repräsentierte und den Besuchern ein besonderes Markenerlebnis bot. In großen Hängematten liegend, konnte man den Sound von Sonos live und intensiv erleben.

Für unseren langjährigen Kunden ZIBERT + FRIENDS/Sonos durften wir die Pop-Up-Architektur technisch unterstützen. Besonders tricky war es, den Live-Sound von den Bühnen in Echtzeit auf die Boxen zu bekommen. Am Ende gab es viel Aufmerksamkeit für die Marke, perfekten Sound im Pavillon, Entspannung für die Besucher und ein positives Feedback.