Mixtvision

Frankfurter Buchmesse

 

Auftraggeber:  Mixtvision Mediengesellschaft

Location: Frankfurter Buchmesse, Frankfurt

Technology: Lighting, Rigging, Sonderbau

Service:  Analyse, Licht-Design, Organisation, Umsetzung, Folgeprojekt

 

Welcome

Auf der Frankfurter Buchmesse 2016 präsentierte sich die Münchner Mediengesellschaft Mixtvision erstmals mit ihren drei Geschäftsbereichen Verlag, Digital und Film + TV unter einem Dach. Mit vielen Künstlern und Medienvertretern feierte sie dort auch ihr zehnjähriges Bestehen.

Ein wichtiger Messeauftritt für Mixtvision, das sich als kreativer Produzent diverser Medienbereiche darstellen wollte. Bei dieser Gelegenheit durften wir einen ganz besonderen Messestand neu entwickeln. Für uns eine schöne Aufgabe aus dem Bereich „klein und fein“: Der Stand sollte vielfältig einsetzbar sein, es sollten nachhaltige Messepräsentationsmöbel mit Beleuchtung angefertigt werden und es kam auf besondere Details an.