• Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

  • Marc O'Polo

    Jubiläum

Marc O'Polo

Jubiläum

 

Auftraggeber:  ZIBERT + FRIENDS

Location: Flagship Store, München / Headquarter, Stephanskirchen

Technology: Lighting, Audio, Video, Rigging, Bühnenbau, Logistik, Digital Interaction, Event IT, Set-/Sonderbau

Service:  Analyse, Beratung, Konzept, Design, Visualisierung, Planung, Organisation, Umsetzung

Film zum Projekt: 50 Years of O’: The best moments.

 

Let’s celebrate 50 years of O’

Genau 50 Jahre ist es her, dass das Fashionlabel Marc O'Polo in Stockholm gegründet wurde. Seit 1997 hat es seinen internationalen Firmensitz im bayerischen Stephanskirchen, wo das goldene Jubiläum mit einer spektakulären Feier zelebriert wurde. Unter den Gästen waren u.a. Robbie Williams und seine Frau Ayda, die gemeinsam mit dem Label eine Sweatshirt-Kollektion zum Jubiläum entworfen haben.

Nach der offiziellen Präsentation der Design-Kollaboration im größten Marc-O'Polo-Flagshipstore am Vormittag in München fand der zweite Teil der Veranstaltung abends in Stephanskirchen statt: unter dem Motto „Let’s celebrate 50 years of O'" wurden den rund 1.800 Gästen bei einer Modenschau die Highlights der aktuellen Kollektion vorgestellt. Unter den prominenten Besuchern der Geburtstagsfeier waren neben dem Ehepaar Williams unter anderem Schauspielerin und Marc O’Polo-Fan Marie Bäumer sowie der schwedische Schauspieler Mads Mikkelsen, das aktuelle Kampagnengesicht des Labels. Der Auftritt von Robbie Williams war natürlich eine Sensation und wird noch lange Zeit Gesprächsthema in der bayerischen Kleinstadt sein.

Unsere Herausforderung bestand darin, viele unterschiedliche Anforderungen technisch unter einen Hut zu bringen: Eine Vorstandspräsentation, eine Fashion Show, eine rauschende Jubiläumsfeier und eine fulminante Bühnenshow mit einem Weltstar – es gab schon was zu tun. Ein sehr enger Zeitplan, die Bespielung von drei Locations parallel, 70 Techniker und Helfer pro Tag, Arbeiten in zwei Schichten, acht 40-Tonner-Sattelzüge mit Material. Mit einem eingespielten Team aus hochqualifizierten Dienstleistern (ZIBERT + FRIENDS, MOTOMOTO, Stockwerk1, Extes und LIMELIGHT) erreichten wir gemeinsam ein sensationelles Ergebnis!