Azubi bei den good guys

Wir liefern großartige Arbeit und haben Spaß dabei! Manche behaupten sogar, zusammen auf einen Job zu fahren, sei "wie mit Freunden zu verreisen“... 

Interesse? Dann werde ein Teil der GOOD GUYS, indem du deine Ausbildung zum/zur Veranstaltungstechniker:in bei uns beginnst. Wir nennen uns GOOD GUYS, weil unsere Kunden, Partner und Freelancer es ebenfalls tun.

Wichtig sind uns Teamgeist, Fairplay, technisches Interesse, Kundenorientierung und das Arbeiten an der Grenze zur Perfektion - das Ganze gepaart mit Begeisterung und der nötigen Portion Humor ergibt die Mischung GOOD GUY.  

Wir suchen Menschen mit Herzblut und Hingabe und gerne auch mit ein paar Ecken und Kanten. Wenn du dich angesprochen fühlst, bist du bei uns richtig. Wir würden dich gerne bei einem Praktikum kennenlernen! 

Unten erfährst du noch mehr WIssenswertes über die Azubis bei LIMELIGHT. 

Ausbildung Limelight Veranstaltungstechnik
Azubi bei Limelight Veranstaltungstechnik